Brunnenbauer:in

Komm ins Team

Die Firma Pumpen und Gartentechnik, Brunnenbau Robohm wurde am 01. Mai 2005 gegründet. Sie ist ein wachsendes Unternehmen, in dem sein Gründer, Klaus-Werner Robohm, die Erfahrung von über 30 Berufsjahren einbringt.

Nutze deine Chance zu einer umfassenden Ausbildung in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre und bewirb dich bei uns. Wir freuen uns drauf! 

Wir bieten:

Vielseitige Aufgaben
Teamorientierte Unternehmenskultur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Freundliche Arbeitsatmosphäre
Wertschätzung und Anerkennung
Empathie und Verständnis
Attraktive Ausbildungsvergütung

Du bringst mit:

Handwerkliches Geschick
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Interesse am Berufsfeld

Und danach? Deine Möglichkeiten:

sehr gute Übernahmechancen und ein sicher Arbeitsplatz
Weiterbildung zum/zur Brunnenbaumeister:in
Studium z.B. Hydrogeologie

Dein Kontakt.

Firma

Pumpen und Brunnenbau Robohm GmbH & Co. KG

Kontaktperson

Hendrik Robohm

Strasse, Hausnr.

Wiemark 4

PLZ, Ort

21702

Telefon

04166 - 84 44 30

Kontakt
aufbauen.

Gib einige Informationen über dich an - Pumpen und Brunnenbau Robohm wird sich bei dir melden.

Name, Vorname*
Straße, Hausnummer
E-Mail-Adresse*
PLZ, Ort
Telefon/Mobil*
Interesse an
*Dies ist ein Pflichtfeld.